• 17 /
    21°C
    ,
    19. Jul 2019
Rathaus und Rathausvorplatz von oben
Valentina Dederer neue Vorsitzende des Beirats für Migration und Integration

Gestern Abend Neuwahlen – Irina Blum und Ali Mahdoui stellvertretende Vorsitzende

Kaiserslautern, 15.03.2017

In seiner Sitzung am 14. März hat der Beirat für Migration und Integration der Stadt Kaiserslautern Neuwahlen durchgeführt. Als neue Vorsitzende wurde Frau Valentina Dederer einstimmig gewählt. Die Vorsitzende der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland, Ortsgruppe Kaiserslautern, war bereits stellvertretende Vorsitzende. Wegen seines Wegzuges aus Kaiserslautern und aus persönlichen Gründen hatte der bisherige Vorsitzende des Integrationsbeirates, Herr Maher Saleh, seinen Rücktritt erklärt.

Auch bei den beiden Stellvertreterpositionen gab es eine Veränderung. Für Frau Valentina Dederer rückt Herr Ali Mahdoui als stellvertretender Vorsitzender nach. Er wurde in einem zweiten Wahlgang gewählt. Frau Irina Blum, die bisher schon stellvertretende Vorsitzende war, wird diese Funktion auch weiterhin ausüben.



Dederer Valentina
Valentina Dederer © Stadt Kaiserslautern

Autor/in: Pressestelle
Kontakt
Stadt Kaiserslautern
Rathaus
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern
Kontakt
Pressestelle
Rathaus
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern
Kontakt
Stadt Kaiserslautern
Rathaus
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern
Kontakt
Pressestelle
Rathaus
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern