Pressemitteilung vom 05.07.2018

Poetischer Spaziergang im Ruheforst

Nachholtermin am 15. Juli

Da der „Poetische Spaziergang“ im Ruheforst am 27. Mai wegen des Starkregens abgebrochen werden musste, wird die Veranstaltung nun nachgeholt. Gemeinsam mit der Natur- und Landschaftsführerin Jutta Klicker sind am Sonntag, 15. Juli, alle Interessierten zu einem geführten Spaziergang in den Ruheforst Kaiserslautern eingeladen. Beim gemütlichen Schlendern durch den Wald verharren die Teilnehmer immer wieder an schönen Plätzen, an denen durch poetische Lesungen die Kraft und das Wesen des Waldes ganz neu erlebt werden können. Treffpunkt ist um 11.30 Uhr am Andachtsplatz.

Die Wegstrecke ist eben und für Jedermann leicht zu bewältigen. Im  Anschluss hält das Ruheforst-Team eine kleine Stärkung bereit und steht für Fragen gerne zur Verfügung.

Bitte beachten: Der Spaziergang findet zusätzlich zur Führung durch den Ruheforst statt, die – ebenfalls am 15. Juli – um 10 Uhr beginnt.

Weitere Informationen: 0631 365-3924.