Pressemitteilung vom 01.03.2021

Jugendhilfeausschuss tagt als Hybridsitzung

Erstmals Livestream einer Sitzung im Internet

Nach der Sitzung des Schulträgerausschusses vergangene Woche wird auch die Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Mittwoch, 03. März 2021, in hybrider Form stattfinden. Das heißt, die Mitglieder können sich entscheiden, ob sie vor Ort im Großen Ratssaal teilnehmen möchten oder per Videoschalte.

Das gilt nun auch erstmals für interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer. Die Sitzung wird dank der Unterstützung durch die KL.digital GmbH über den YouTube-Kanal der Stadt live gestreamt, so dass eine Anwesenheit im Ratssaal nicht erforderlich ist. Wer dennoch in den Ratssaal kommen möchte, sollte beachten, dass auf der Zuschauertribüne aufgrund der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes nur drei Plätze zur Verfügung stehen.

Nähere Informationen zu den Tagesordnungspunkten finden alle Interessierten im Ratsinformationssystem auf der städtischen Homepage. Sitzungsbeginn ist um 16 Uhr.

Kaiserslautern, 01.03.2021