Pressemitteilung vom 28.03.2022

Weiterhin Hygienemaßnahmen in der Fruchthalle

Das Referat Kultur informiert

Auf Grund der aktuell hohen Inzidenzwerte wird das Referat Kultur bei den Konzerten in der Fruchthalle wichtige Hygienemaßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie beibehalten.

Neben der 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) beim Einlass gelten weiterhin die Abstands- und Maskenpflicht. Dies bedeutet, dass das Konzertpublikum bis auf Weiteres mit einem freien Platz Abstand zur unmittelbaren Nachbarschaft sitzen wird und damit die nummerierten Plätze auch weiterhin nicht zur Verfügung stehen, lediglich die entsprechende Platzkategorie. Außerdem gilt in der gesamten Fruchthalle sowie am Platz während des Konzertes Maskenpflicht, ausgenommen bei der Pausengastronomie am Platz des Verzehrs.

Kaiserslautern, 28.03.2022

Aktualität unserer Pressemitteilungen

Liebe Leserinnen und Leser, die Informationslage rund um das Corona-Virus ändert sich permanent. Sie lesen hier eine Pressemitteilung, die unseren Wissensstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergibt (siehe Datum). Wir können diese Texte nicht permanent auf dem neuesten Stand halten, sondern veröffentlichen bei Bedarf im Normalfall eine neue Pressemitteilung. Bitte schauen Sie also vorsichtshalber nach, ob es zu dem hier behandelten Thema etwas Neues gibt. Sie finden unsere neuesten Publikationen in dieser Übersicht.

Fokusthema: Corona-Virus