The Magic Sound of the Sixties - Kaiserslautern
ENGLISH
  • Wettericon
  • 1 /
    6°C

    20. Apr 2021

The Magic Sound of the Sixties

Fr., 08.10.2021
20:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr

PDF

Ort

Über die Veranstaltung

ACHTUNG  !! Veranstaltung wurde ein weiteres Mal verschoben und der Veranstaltungsort geändert.

Als „Mr. Flower Power“ präsentiert Ihnen Rainer Schindler die größten Hits des 20. Jahrhunderts. Beatles, Stones, Bob Dylan, Bee Gees, Simon & Garfunkel, Flower Power Songs und und und…

Er lässt den Geist der Hippie-Ära wieder aufleben

,,Ein Solist der Spitzenklasse“ lässt das mit einer einmaligen musikalischen Epoche verbundene Lebensgefühl einer ganzen Generation wiederkehren.
Mit einer gehörigen Portion Spielwitz und unbändiger Spielfreude reißt Rainer Schindler (Mr. Flower Power) sein Publikum mit. Dazu verfügt er über ein gerüttelt Maß an Können, das er wunderbar in seine Musik integriert.

Mit den besten Songs der Sixties gewürzt mit virtuosen Vokalismen und gitarristischen Preziosen.
Super Entertainment trifft sich mit einem hohen Grad an Musikalität!
Eine (spiel-) witzige Hommage an die Blumenkinder Ära.
Blume ins Haar und begeistern lassen.

Bekannt aus der TV Serie „Verrückt nach Meer“in der ARD.

Zusammenarbeit mit diesen Künstlern:
Chris Andrews (Yesterday Man, Pretty Belinda)
Barry McGuire (Eve Of Destruction)
John York (spielte bei The Mamas & Papas und den Byrds)
Dave Dee ( Hold Tight, Bend It, Last Night In Soho, The Legend Of Xanadu)
Uschi Nerke (mit der Kultmoderatorin Uschi Nerke aus dem Legendären Beat-Club (Radio Bremen TV)
Harald Juhnke, Jürgen Drews uvm.

Quelle (Text/Foto): Kunstgriff | (KG_CK)  


xx
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 17.02.2021 um 06:02 Uhr