Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie
Logo Stadtverwaltung Kaiserslautern Logo Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie
Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie

Erwachsene

„Jetzt habe ich Zeit, meinen Traum zu verwirklichen. Welches Instrument gehört zu mir? Ich wollte schon immer mal...“ Du kennst das? Es ist nie zu spät! Das bestätigt nicht nur unsere jahrzehntelange Erfahrung, sondern auch die Forschung. Lebenslanges Lernen funktioniert – und wir wissen auch, wie. An deinen individuellen Zielen orientiert, begleiten wir dich achtsam. Fang einfach an und entdecke dich und andere neu. Bis ins hohe Alter kannst du Instrumental-, Gesangs- und Tanzunterricht nehmen sowie in vielfältigen Ensembles, Bands und Chören mitwirken. Unsere ausführliche Beratung und die Schnupperphase helfen dir dabei. Nur Mut!