Servicenter/ Beschwerdemanagement

Inhalt

General Informations

Haben Sie einen Schaden zu melden, möchten Sie uns eine Anregung geben oder sich beschweren, dann nutzen Sie einfach diesen Service des Beschwerdemanagements der Stadt Kaiserslautern.

Das Servicecenter nimmt zentral die Erfassung und Beantwortung der eingehenden Anfragen, Anregungen und Beschwerden vor. Sie können sowohl positive als auch negative Meldungen über alle Angelegenheiten der Verwaltung und der Stadt vortragen. Unser Ziel ist ein hohes Maß an Bürgerzufriedenheit. Hierfür ist es wichtig zu wissen, wo es noch Defizite bzw. Mängel gibt. Ihre Ideen und Anregungen sind uns deshalb wichtig!

 

So erreichen Sie uns:

 

  • per E-Mail unter servicecenter@kaiserslautern.de
  • per Kaiserslautern-App (jederzeit und mobil nutzbar)
  • per Telefon unter (0631) 365-4050
  • und persönlich im Bürgercenter des Rathauses zu den folgenden Sprechzeiten: mittwochs von 14.00 bis 16.00 Uhr und freitags von 09.00 bis 12.00 Uhr.

 

Und wenn Ihnen dieser Service gefallen hat, freuen wir uns über eine positive Rückmeldung.

Vielen Dank für Ihr Interesse!
 

 


Important Documents


Contact

Servicenter/ Beschwerdemanagement
If you have any questions about this service, you can contact the department at the following contact details.

Standort

City Hall
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern