Freizeit & Sport

Ob Drinnen oder Draußen - hier findest du viele Ideen, wie Du Deine Freizeit in Kaiserslautern verbringen kannst.

 
Ein alter Kinosaal mit geschlossenem Vorhang.
© Rainer Sturm / pixelio.de

Kino & Film

In Kaiserslautern gibt es mehrere Orte, wo Kinogänger auf ihre Kosten kommen. Egal ob es der neueste Blockbuster oder ein zeitloser Klassiker sein soll, hier gibt es für jeden Filmliebhaber genau das Richtige.

Klein Friedrich, sein Hund Ted und Fritz Walter auf dem Rasen im Fritz-Walter-Stadion.
© Droid Solutions

Kinderzeit in Kaiserslautern

Hallo mein Name ist Klein Friedrich, aber alle nennen mich Capellirossi, das heißt Rothaar. Auf unserer Seite für kleine Leute werden mein Hund Ted und ich Euch das coole Kaiserslautern mal zeigen...

Mountainbikepark
© Harald Kröher

Radfahren

Die Pfalz ist ein traditionelles Erholungsgebiet. Romantische Wege und ruhige Straßen erschließen eine reizvolle Landschaft mit Flair. Hier ist die Natur, die Geschichte und die Kultur stets präsent. 'Erfahren' Sie per Rad dieses schöne Stück Pfalz.