Pressemitteilung vom 18.04.2012

Tiefbauarbeiten Neue Stadtmitte

Arbeiten gehen schneller voran als geplant<br>

Die am gestrigen Mittwoch, 17. April 2012, begonnenen Tiefbauarbeiten waren weniger problematisch als ursprünglich angenommen und konnten heute bereits beendet werden.

Da der Einbau der provisorischen Verbindung zwischen altem und neuem Kanal aus logistischen Gründen (Schwertransport) erst am kommenden Dienstag, 24. April 2012, vollzogen werden kann, ruht die Baustelle bis zum Ende der Woche. Am Montag, 23. April 2012, werden die erforderlichen Vorarbeiten mit der Auffräsung des bestehenden Kanals erledigt, bevor am Dienstag dann der Einbau des Großbauwerkes erfolgt.

Kaiserslautern, 18.04.2012