Achtung! Diese archivierte Pressemitteilung könnte inhaltlich veraltet sein

Bitte beachten Sie, dass Sie sich gerade im Pressearchiv befinden. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen könnten veraltete oder nicht mehr relevante Informationen enthalten.

Das Pressearchiv soll vergangene Pressemitteilungen für historische und archivarische Zwecke speichern, weswegen die Inhalte archivierter Pressemitteilungen im Nachgang auch nicht mehr verändert werden.

Wir empfehlen Ihnen, dies bei der Nutzung des Archivs zu bedenken und bei Bedarf die Aktualität der Informationen zu überprüfen.

Pressemitteilung vom 19.02.2021

Akustikrock vom Feinsten mit Flesh n‘ Bones

Kulturlivestream am Donnerstag, 25. Februar, um 17:00 Uhr in der Fruchthalle

Am Donnerstag, dem 25. Februar um 17:00 Uhr nimmt das Rock-Trio  Flesh n’ Bones die Zuschauer des Kulturlivestreams mit auf eine kurzweilige Reise durch die Rocklandschaft vergangener Jahrzehnte.

Von Guns n´Roses über Kenny Loggins bis hin zu Phil Collins: Mit einem abwechslungsreichen und eindrucksvollen Rock-Programm meldet sich die Band „Flesh n´Bones“ aus dem Lockdown. Die drei Lauterer Musiker Nico Heyd (Gesang), Nils Sievers (Schlagzeug) und Patrick Andre (Gitarre) haben die Kreativpause genutzt und kehren nun in einer neuen Formation und mit neuen Klängen in die Live-Musik-Szene zurück. Von den zarten bis zu den harten Klängen, alles dabei und gut verpackt in einem exklusives Akustikpaket!

Alle Mitwirkenden am Kulturlivestream-Projekt erhalten vom Referat Kultur wieder eine kleine Gage, die durch Spenden aufgerundet werden kann. Diese werden zu gleichen Teilen an alle freischaffenden Mitwirkenden aufgeteilt und können auf das Konto IBAN DE69 5405 01 10 0000 1146 60 überwiesen werden, mit Verwendungszweck „Kulturlivestream“, Empfänger ist die Stadt Kaiserslautern. Bis 300 € genügt dem Finanzamt der Einzahlungsbeleg, darüber hinaus kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

Alle Streams können online auf den Kanälen von herzlich digital über YouTube und Facebook aufgerufen werden. Die bisherigen Kulturlivestreams aus der Fruchthalle seit Dezember können sich bereits über 32.000 Videozugriffe allein auf Facebook und YouTube freuen. Hinzu kommen noch die Zuschauerinnen und Zuschauer auf den angeschlossenen Offenen TV-Kanälen.

Facebook-Livestream

YouTube-Livestream

Offener Kanal Kaiserslautern



Nico Heyd, Nils Sievers und Patrick Andre sind Flesh n' Bones © Flesh n' Bones

© Flesh n' Bones

Autor/in: Referat Kultur - Pressestelle

Kaiserslautern, 19.02.2021