Pressemitteilung vom 23.07.2021

An alle FCK-Fans: Bitte rechtzeitig testen lassen!

Im Sinne eines reibungslosen Ablaufs an den Stadioneingängen bittet die Stadt alle Zuschauerinnen und Zuschauer des FCK-Spiels am Samstag gegen Eintracht Braunschweig, rechtzeitig den eigenen Covid-Status zu überprüfen und diesen idealerweise in der TuN-Karte zu hinterlegen. Zutritt zum Stadion erhält nur, wer nachweislich vollständig geimpft oder genesen ist oder ein negatives Testergebnis vorlegen kann, das nicht älter als 24 Stunden vor Spielbeginn ist.

Wichtig: Am Stadion selbst gibt es keine Testmöglichkeit. Wer einen Test benötigt, nutzt dazu am besten die TuN-Teststellen in der Spittelstraße 8 (unterhalb der Hannefass Lounge in der Lautrer Altstadt), auf dem Parkplatz des Globus Markt Kaiserslautern, am Altenhof und am Schillerplatz. Dort bekommt man die TuN-Karte direkt zum hoffentlich negativen Ergebnis mit dazu.

Der FCK hat alle wichtigen Infos auf seiner Homepage zusammengefasst.

Kaiserslautern, 23.07.2021

Aktualität unserer Pressemitteilungen

Liebe Leserinnen und Leser, die Informationslage rund um das Corona-Virus ändert sich permanent. Sie lesen hier eine Pressemitteilung, die unseren Wissensstand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergibt (siehe Datum). Wir können diese Texte nicht permanent auf dem neuesten Stand halten, sondern veröffentlichen bei Bedarf im Normalfall eine neue Pressemitteilung. Bitte schauen Sie also vorsichtshalber nach, ob es zu dem hier behandelten Thema etwas Neues gibt. Sie finden unsere neuesten Publikationen in dieser Übersicht.

Fokusthema: Corona-Virus