Pressemitteilung vom 17.12.2024

Nach über 33 Jahren bei der Stadt in den Ruhestand

Langjährige Mitarbeiterin des Reinigungsteams wurde verabschiedet

Nach über 33 Jahren im Reinigungsteam der Stadt Kaiserslautern wurde Sandra Boldorf am Donnerstag, 12. Dezember 2024, vom Beigeordneten Manuel Steinbrenner in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Boldorf wird Ende Dezember aus dem Dienst ausscheiden. Die langjährige Mitarbeiterin fing im Jahr 1991 bei der Stadtverwaltung an und war seitdem als Reinigungskraft in der Paul-Gerhardt-Schule in Siegelbach tätig. „Es ist ein komisches Gefühl, nach so langer Zeit Abschied zu nehmen“, erklärte sie.

Manuel Steinbrenner überreichte die offizielle Verabschiedungsurkunde. „Verabschiedungen sind immer besondere Momente. Sie erinnern uns einmal mehr daran, dass wir hier nicht nur als Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten, sondern uns einander auch als Menschen schätzen. Ihre Erfahrungen und direkten Einblicke sind für unsere weitere Arbeit sehr wertvoll“, so der Beigeordnete. Auch Udo Holzmann, Leiter des Referats Gebäudewirtschaft, dankte Boldorf für ihre langjährige Treue.

Zu den Gratulanten gehörte auch der Siegelbacher Ortsvorsteher Robert Gorris. Als Zeichen der Wertschätzung bedankte er sich bei Boldorf im Namen des Ortsbeirats und überreichte ein kleines Präsent. Ein Präsent bekam die angehende Ruheständlerin auch aus den Händen von Simon Schweißthal vom Personalrat, von ihrer Gruppenleiterin Tanja Feldmann sowie von Nils Leicht, Hausmeister der Paul-Gerhardt-Schule. Alle wünschten zum Ruhestand alles Gute.



Gruppenbild aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Sandra Boldorf in der Mitte.  © Stadt Kaiserslautern

© Stadt Kaiserslautern

Autor/in: Pressestelle

Kaiserslautern, 17.12.2024